Startseite

Werbung
Anbieter
Design
~endlich...~

...ja,endlich hab ich keine bauchschmerzen vom fressen mehr!!!Hab mir zwar gestern noch einen Döner nach der Disco gegönnt...aber ich brauche immer irgendwas richtig fettiges zum "Abschied nehmen"...naja. Hab mir jedenfalls heimlich so Quellkapseln von Kneipp gekauft, die quellen (wie der Name ja schon sagt^^) im Magen auf und machen satt. Und regen auch noch die Fettverbrennung an.

Aber nun werd ich hier mein Blog noch ein wenig erweitern; und zwar zunächst mal mit einer Thinspo-Seite wo man weder Nicole Richie noch Victoria Beckham oder so finden wird... meine persönlichen Thinspos sind vor allem Gwen Stefani und Rachel McAdams. Aber da könnt ihr ja selbst nachschaun. Ich werd auch keine Models draufsetzen...Naja, und heute Nachmittag schau ich mal dass ich meine lieblingsrezepte hier draufkrieg. Z.B. nen ganzen Topf Tomatensuppe, der insgesamt nur 80kcal hat und mit dem man jeden davon überzeugt "normal" zu essen und nicht auf Diät zu sein! Ha! Meine ganz eigene Kreation!! Aber jetzt muss ich zum Tanzen.... hab euch lieb! *kussi*

 

( Bin übrigens die Estelle^^ alles Weitere schreib ich auch noch hier rein... sowas vergess ich natürlich zuallererst...nya,gibt nen guten Einblick in meinen Charakter... 

10.2.07 10:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de